Wer im Dunkeln bleibt - Deborah Crombie

Wer im Dunkeln bleibt

von Deborah Crombie

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-03-16
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 9 Bewertungen

Beschreibung

Der neue Fall aus der Bestseller-Serie um Duncan Kincaid und Gemma James.

Am Londoner St. Pancras Bahnhof wird ein Bombenanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Ryan March, Mitglied einer Protestgruppe, der eine verdächtige Tasche mit sich führte, gehört zu den Toten. War er der Täter? Superintendent Duncan Kincaid übernimmt die Ermittlungen, muss aber feststellen, dass die einzelnen Puzzleteile des Falls überhaupt nicht zueinanderpassen. Mit Hilfe seiner Frau, Inspector Gemma James, kommt er schließlich peu à peu den Hintergründen der Tat auf die Spur. Doch was er entdeckt, ist unfassbar grausam ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten