Die sieben Schwestern - Lucinda Riley

Die sieben Schwestern

von Lucinda Riley

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-03-09
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4
4
Von 339 Bewertungen

Beschreibung

Der Anfang der Geschichte um sieben Schwestern und deren einzigartiger Vergangenheit.

„Atlantis“ ist der Name des herrschaftlichen Anwesens am Genfer See, in dem Maia d’Aplièse und ihre Schwestern aufgewachsen sind. Sie alle wurden von ihrem geliebten Vater adoptiert, als sie noch sehr klein waren, und kennen ihre wahren Wurzeln nicht. Als er überraschend stirbt, hinterlässt er jeder seiner Töchter einen Hinweis auf ihre Vergangenheit – und Maia fasst zum ersten Mal den Mut, das Rätsel zu lösen, an dem sie nie zu rühren wagte. Ihre Reise führt sie zu einer alten Villa in Rio de Janeiro, wo sie auf die Spuren von Izabela Bonifacio stößt, einer schönen jungen Frau aus den besten Kreisen der Stadt, die in den 1920er Jahren dort gelebt hat. Maia taucht ein in Izabelas faszinierende Lebensgeschichte – und fängt an zu begreifen, wer sie wirklich ist und was dies für ihr weiteres Leben bedeutet ...
Der Auftakt zur Erfolgsserie von Lucinda Riley.

Bewertungen

  • Super!

    5
    von Chrigi1501
    Ein tolles Buch. Es versteht einen in das alte und neue Rio de Janeiro und macht viel Spaß zu lesen!
  • Absolute Lesempfehlung

    5
    von bensalemd
    Sehr fesselnd! Absolut zu empfehlen.. Bin gespannt auf die nächsten Bänder!
  • Einfach nur toll

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ....obwohl ich sonst fast ausschließlich Krimis lese....sehr zu empfehlen.... Lese direkt das 2. Buch😁
  • Sehr unterhaltsam und lesenswert

    5
    von Karo xxx
    Eine gut geschriebene Story, gespickt mit historischen und modernen Elementen, Tragik und einer Spur Spannung. Empfehlenswerte Lektüre. Ich werde den nächsten Teil jedenfalls auch lesen.
  • Super zum abtauchen

    5
    von Halatisia
    Ich finde das Buch sehr schön. Einfach leicht zu lesen keine schwere Lektüre. Lässt einen die Zeit vergessen, ich freue mich schon sehr auf Teil zwei :-)
  • Extrem konstruiert und sprachlich schwach

    1
    von NelePaulina
    Fand das Buch eher enttäuschend. Die Geschichte ist extrem konstruiert und die Auflösung des "Geheimnisses" an Ende irgendwie trivial. Sprachlich ist es auch kein Meisterwerk oder liegt das an der Übersetzung? Alles in allem seinen Preis leider nich Wert. Einzig der Bezug zur Historie der Entstehung des Christus von Rico de Janeiro ist interessant und lehrreich.
  • 👍🏻👍🏻👍🏻

    5
    von ka to the a
    super buch obwohl ich mehr fantasy bücher lese konnte ich dieses nicht mehr weglegen. sehr spannend und fesselnd 👍🏻👍🏻👍🏻
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten