Verfolgt - David Baldacci & Uwe Anton

Verfolgt

von David Baldacci & Uwe Anton

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-07-16
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 179 Bewertungen

Beschreibung

Nur ein Killer kann einen Killer zur Strecke bringen

Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf ...

Der zweite Band von David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.

Bewertungen

  • Verfolgt

    5
    von Michael Holtmann
    Ein weiterer knallharter Thriller der lesenswert ist. Mit vielen Wendungen, Spannung bis zum Schluss, kurzum alles was ein tolles Buch braucht.
  • Langatmig, eher schlicht in Story und Sprache

    2
    von Cubi180
    Es ist kein gutes Urteil für einen Agententhriller, wenn man sich ab der Hälfte des Buches durch die eher schlichte Handlung kämpfen muss und sich ständig wünscht, das Buch wäre durch. Wer Überraschungen erwartet wird enttäuscht. Und ja, die Story geht genau so aus, wie nach der ersten Hälfte vermutet wird. Wie ein schlechter Film - vaDamme-Niveau.
  • Spannend. Ideal für den Urlaub

    4
    von K_Goal
    Spannende Story. Gut geschrieben.
  • Klasse

    5
    von Lena Apfelkuchen
    Zweites Band und zum zweiten Mal begeistert. Toll geschrieben, man ist immer mitten im Geschehen und hat viele Bilder im Kopf.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten