1815 - Adam Zamoyski, Ruth Keen & Erhard Stölting

1815

von Adam Zamoyski, Ruth Keen & Erhard Stölting

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-12-02
  • Genre: Europäische Geschichte

Beschreibung

Selten in der Geschichte gab es an einem Ort so viel Scharfsinn und Intrigen, so viel Gier, Bestechung, Spionage, Sex und Pracht wie auf dem Wiener Kongress. Während die mächtigsten Männer Europas neue Grenzlinien über die Karte des Kontinents ziehen und Entscheidungen von epochaler Tragweite treffen, wird auf dem großen Welttheater die menschliche Komödie aufgeführt. Doch dann kehrt Napoleon zurück… Nach dem grandiosen Bestseller „1812“ entfaltet Adam Zamoyski in „1815“ erneut ein fulminantes historisches Panorama. Mit seltener Erzählkunst führt er uns in das Zeitalter Napoleons, Metternichs und Talleyrands, als wäre es gestern gewesen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten