Breathe – Jax und Sadie - Abbi Glines

Breathe – Jax und Sadie

von Abbi Glines

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-04-13
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 75 Bewertungen

Beschreibung

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …

Bewertungen

  • Breathe - Jax u Sadie

    5
    von Pullover59
    Netter Roman ,gut in einem Rutsch durchzulesen Allerdings sollte man beim Übersetzen aufpassen. Es heißt nicht "postpartale", sondern postnatal u bezieht sich auf Depressionen nach der Geburt. Bewährt wie immer! Christine
  • Breathe

    2
    von Sonnenschein 112
    Ich war enttäuscht von diesem Buch. Habe eine neue Story erwartet. Nix da!!!!! Die Geschichte ist wirklich sehr ähnlich mit Rush und Blaire, nur dass deren sehr viel besser und spannender war.
  • Teenie Story

    4
    von Anneliese 27.05.
    Hatte mich so auf eine neue Serie gefreut, von Abbi Glines. Diese war zwar süß, romantisch und zum Schluss tränenreich, jedoch nicht zu vergleichen mit der Rosemary Beach Serie.... "Topf schlagen", statt "Rock'n'Roll"....
  • Schade!

    1
    von Christine 1966
    Hatte mich so gefreut auf das Buch .. Ist aber das schlechteste von Abbi Glines ,kein Vergleich zu allen anderen der Blaire und Rush Reihe ! Schade .
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten