Meine 300 besten iPad-Tipps - Giesbert Damaschke

Meine 300 besten iPad-Tipps

von Giesbert Damaschke

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-11-18
  • Genre: Computer
Bewertung: 3.5
3.5
Von 44 Bewertungen

Beschreibung

„Liebe Leserinnen und Leser,

Mit dem iPhone und iPad ist Apple etwas ganz Erstaunliches gelungen. Mit diesen Geräten wurde die Leistungsfähigkeit eines ausgewachsenen Computers so leicht und transportabel wie noch nie – und obendrein mit einer ausgesprochen einfachen, intuitiven Bedienung kombiniert. Es ist immer wieder verblüffend, was diese Geräte alles können und wie schnell und simpel sie zu bedienen sind.

Doch noch verblüffender ist es, wenn man im Laufe der Zeit feststellt, dass die kleinen Dinger mehr können, als man ihnen bei der ersten Begegnung zugetraut hat – sehr viel mehr.

Das brachte mich auf die Idee, einmal die besten und wichtigsten dieser Tipps, Tricks und Kniffe zu sammeln – damit nicht nur meine Freunde und Bekannten etwas davon haben, sondern jeder. Sie, zum Beispiel.“ (Giesbert Damaschke)

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten