Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

von Jennifer L. Armentrout

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-11-21
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 202 Bewertungen

Beschreibung

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Dies ist der zweite Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.
Alle Bände der unwiderstehlichen Bestsellerserie:
Obsidian. Schattendunkel
Onyx. Schattenschimmer
Opal. Schattenglanz
Origin. Schattenfunke
Opposition. Schattenblitz
Shadows. Finsterlicht (Prequel)
Alle Bände der dazugehörigen Oblivion-Serie:
Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)
Alle bisher erschienenen Bände der Spin-off-Serie »Revenge«:
Revenge. Sternensturm
Rebellion. Schattensturm
Redemption. Nachtsturm

Bewertungen

  • Wundervolles Buch

    5
    von Viola c.b.
    Dieses Buch ist einfach fantastisch! Ich liebe es, alles daran. Die Art und Weise wie es geschrieben ist und ganz besonders die packende Story dahinter....
  • 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    5
    von einhorn 700
    Mann kann das nicht in Worte fassen. Es ist so schön!!! Ohne Worte. Fesselnd. Nur Lob. Versteh nich wie es Kritik geben kann.
  • Grandios

    5
    von Büchersuchti
    Auch hier war es so , wie es beim letzten Teil auch , ich habe das Buch geliebt . Dieses Mal habe ich nur noch mehr mitgefiebert . Hier waren Daemon und Katy einfach nur süß zusammen und ich konnte einfach super in die Geschichte eintauchen . An alle die sich nach dem ersten Buch nicht mehr sicher sind , ob sich das zweite Buch lohnt ... Ja , meiner Meinung nach schon -eine große Empfehlung zum Kauf .
  • Wunderschön 💎

    5
    von Jojo 👸
    Ich liebe diese Buchreihe❤️
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten