Ich Gehöre nur dir - band 1 - Lindsay Vance

Ich Gehöre nur dir - band 1

von Lindsay Vance

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-10-31
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 3.5
3.5
Von 216 Bewertungen

Beschreibung

Ein ebenso attraktiver wie bezaubernder Entführer. Eine junge Frau, die zu ihrem eigenen Schutz entführt wird. Eine Leidenschaft, die alles verändern wird.

Die hübsche Eva wird von Maxwell Hampton entführt. Allerdings behauptet ihr ebenso reicher wie gut aussehender Entführer, dass er dies nur getan habe, um sie vor einer Gefahr zu bewahren, über die er nichts sagen will. Die junge Frau, der ihre Unabhängigkeit und ihre Freiheit über alles gehen, rebelliert gegen diese Gefangenschaft, doch ihr bezaubernd charmanter Kidnapper zeigt sich nicht nur rätselhaft, sondernd auch überzeugend. Eva muss sich gegen ihr eigenes Begehren wehren. Und sagt das Sprichwort nicht, dass das beste Mittel, einer Versuchung zu widerstehen, darin besteht, ihr nachzugeben?

Beeilen Sie sich, die erste Episode von Ich Gehöre nur dir, einer Saga der jungen, zum ersten Mal veröffentlichten Schriftstellerin Lindsay Vance, zu entdecken.

Lindsay Vance stammt aus Kanada und hatte überhaupt nicht vor, Schriftstellerin zu werden. Die 1986 in einer Kleinstadt in der Nähe von Toronto geborene Gangsterfilm-Liebhaberin hat die Kälte ihres Geburtsortes schon bald hinter sich gelassen. Sie hat die Welt bereist, bis sie sich in New York verliebte und sich dort niederließ. Zuerst als Mode-Journalistin und dann als literarische Kolumnistin tätig, entdeckt sie eine neue Leidenschaft: das Schreiben von Geschichten, in welchen sich Romantik, Spannung und Abenteuer mischen. Der vom Verlag Addictive Publishing herausgegebene Roman Ich Gehöre nur dir ist ihr erstes Werk.

***

Band 1 von 3 der Serie Ich Gehöre nur dir

Bewertungen

  • Langweilig

    2
    von Sabbernixe
    Also ich werde den nächsten Teil nicht kaufen. Nur langweilige Selvstgespräche, Werbung für Luxusartikel und sonst Nichts!
  • Le' Stockholm Syndrom 😍

    5
    von Moharicm
    Die 3 Bänder sind klasse und nur zu empfehlen !
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten