Ohne dich fehlt mir was - Paige Toon

Ohne dich fehlt mir was

von Paige Toon

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-06-25
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 74 Bewertungen

Beschreibung

Kann eine Begegnung für immer in deinem Herzen bleiben? Der siebte Roman der englischen Bestseller-Autorin Paige Toon.
Sehnsüchtig erinnert sich Alice an Joe und die Ferien vor ihrem Studienbeginn. Damals war ihr klar, dass die Affäre dem Sommer gehört und der Realität niemals standhalten kann: Joes Arbeit in der Kneipe seiner Eltern und ihr Studium in Cambridge scheinen nicht zusammenzupassen. Gebrochenes Herz hin oder her.
Doch auch Jahre später will die Erinnerung an das Picknick im Sommerwind nicht verblassen. Und dann sieht Alice ihn wieder: auf der Kinoleinwand. Joe ist mittlerweile ein weltberühmter Star, und Alice muss sich entscheiden, ob das Herz oder der Verstand über den eigenen Lebensweg entscheiden soll.

Bewertungen

  • Wunderbar

    5
    von sunbeamwomen
    Dieses Buch ist echt lesenswert,gefühlvoll und spannend zugleich! Die Autoren hat es geschafft die in verschiedenen Zeiten stattfindete Handlung wunderbar zu vereinen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, einfach schön.
  • Grauenhaft - Geld Verschwendung

    1
    von Örlin
    Hätte ich besser auf die Kritik gehört, schlecht, schlechter, am schlechtesten, trifft es nicht mal ansatzweise. Die Idee gut, Mega schlecht umgesetzt. Viel zu lange auf den uninteressanten Dingen rum Gekaut, Ende ist unklar und zu schlecht. Also eig müsste ich mein Geld wieder kriegen müssen. Bodenlose Frechheit
  • Genial...

    5
    von 16nadlja
    Hammer Buch...brillante Schriftstellerin!!!! Habe alle Bücher regelrecht verschlungen...wünschte es gebe noch mehr Bücher von paige toon....
  • "Ohne Dich fehlt mir was"

    3
    von Ennant
    Ich habe die 5 vorherigen Bücher von Paige Toon sehr gerne gelesen. Dieses aber wirkte für mein Empfinden wesentlich schwächer. Der Beginn wirkte auf mich langatmig,die Mitte bekam dann Tiefe und der Schluß war abrupt. Es wirkte,als wenn die Autorin keine Zeit mehr gehabt hat. Schade! Schön ist die Verknüpfung der Figuren aus den vorherigen Büchern.
  • Sucht Gefahr

    5
    von Cagdasabi
    Soooooo schön wollte es garnicht mehr aus der Hand legen 😍
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten