Heiße Küsse à la Carte - Crista McHugh

Heiße Küsse à la Carte

von Crista McHugh

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-10-29
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 390 Bewertungen

Beschreibung

Vermischen Sie auf gar keinen Fall Berufliches mit Privatem...

Lia Mantovani hat eines der angesagtesten Restaurants auf der Flaniermeile Chicagos aufgebaut, aber ihr Werk könnte in Gefahr geraten, wenn der Verpächter, Kelly Properties, den Vertrag mit ihr nicht verlängert. Lia, die schon einmal eine große Enttäuschung einstecken musste, würde alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihr Restaurant behalten zu können. Ihr Schicksal liegt nun in den Händen des unheimlich attraktiven Adam Kelly.
Seit Jahren versucht Adam, den weltberühmten Meisterkoch  Amadeus Schlittler davon zu überzeugen, in Chicago ein Restaurant zu eröffnen, aber dieser will unbedingt die erstklassige Lage, die Lia in Beschlag nimmt. Immer hatte das Geschäftliche Vorrang  . . . bis zu dem Moment, als Adam Lia trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Als es auch außerhalb der Küche heiß hergeht, laufen Adam und Lia Gefahr, sich zu verbrennen.

Achtung:  Dieses Buch handelt von einem Helden, der immer bekommt, was er will, einer Heldin, die Garnelen genauso wirksam als Waffe einsetzt wie einen Baseballschläger, sich einmischenden Eltern, die ihre Kinder verkuppeln wollen, und einem wuchtigen Pyrenäenberghund mit der Vorliebe, die Heldin von den Beinen zu holen!

Bewertungen

  • Daumen hoch

    5
    von MulderX.
    Ein so tolles Buch . Es lässt sich gut lesen . MAn muss schmunzeln , freut sich mit und ist einfach eine tolle Geschichte 👍🏻👍🏻👍🏻
  • Sehr unterhaltsam

    5
    von Tikki Coast
    Eine schöne, unterhaltsame Lovestory mit Happyend
  • Na ja

    1
    von Irma25
    Das Buch war leider eine ziemliche Enttäuschung. Ein banaler Inhalt, vorhersehbar, arme Sprache und kitschiger Handlungsverlauf. Wer es mag, nun gut. Literatur ist das nicht. Seicht und noch nicht einmal zur Unterhaltung geeignet. Die gelegentlichen Ausrutscher pornografischer Art sind nur noch peinlich... Vielleicht lässt sich damit Geld machen, das wäre für mich der einzige verständliche Grund, so etwas in der Art zu schreiben. Schade!
  • Grandios

    5
    von Cärelyn129🙈
    Ich bin zufällig auf das Buch gestoßen und habe mir ehrlich gesagt nur ein bisschen Ablenkung erhofft. Allerdings war dieses Buch VIEL VIEL mehr .. Fesselnd, rührend, humorvoll, kreativ und viel viel mehr .. Und dabei alles zu einem wunderschönen Ganzen arrangiert. Ich war und bin begeistert. ☺️
  • Tolles Buch zum entspannen!

    4
    von ShySheep...
    Bin soeben auf der letzten Seite angekommen. Es ist sicherlich kein Buch, welches mir ewig in Erinnerung bleiben wird aber ein schönes Werk für zwischen durch und zum entspannen. Hab es innerhalb von einem Tag durch, schöne Geschichte und sehr nette Details 😊
  • Ok

    3
    von Chrischy81
    Gut das dieser Artikel kostenlos war. Hätte ich Geld dafür bezahlt, hätte ich mich geärgert. So war es ganz ok um mal bei der Autorin reinzuschnuppern. Muss die anderen Teile zu dieser Reihe aber nicht noch lesen
  • 👍

    5
    von Littlefee82
    👍
  • Ganz nett

    3
    von Rezensions Babs
    Kurzweilig, schnell zu lesen, aber echt nett. Passt. Leichte Kost
  • Super

    5
    von Bücherwurm82
    Schöne verträumte Geschichte
  • Sehr gut!

    5
    von #anne
    An einem Tag durchgelesen, schöne Liebesgeschichte☺️
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten