Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)

von Samantha Young

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-12-01
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 111 Bewertungen

Beschreibung

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt. "Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?
Sexy und verboten gut - Samantha Youngs "Edinburgh Love Stories"!

Bewertungen

  • Oh man ... 👍

    5
    von Schnattchen<3
    Danke für dieses wunderbare buch... Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen, ich habe mitgefühlt und habe einige male geschmunzelt und hatte gänsehaut... Großer dank an eine wunderbare autorin 😀
  • Wieder ein typischer Sanantha Young Roman

    5
    von Phoebe04
    In diesem Roman findet man wieder alles was die Edinburgh-Reihe ausmacht-viel besser als India Place-juchu :-)
  • Einfach nur schlecht...

    1
    von WMaus
    Entäuschendes Buch. Viel zu teuer und so was von langweilig. Habe es nur gekauft nachdem ich von Dublin Street angetan war. Leider stellte sich ziemlich schnell heraus, daß die Authorin für die weiteren Geschichten keine neuen Ideen mehr hatte. Schade...jedenfalls lese ich kein Buch mehr von der Schriftstellerin.
  • Scotland Street - Sinnliches Versprechen

    5
    von Thorax96
    Für Samantha Young Fans ein leicht zu lesender und trotzdem aufregender Roman. Er bezieht ganz selbstverständlich die Charaktere aus den Vorgängerromanen ein. Er macht neugierig auf den nächsten Roman und seine Hauptfigur.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten