Das Versprechen - Die Welt & Axel Springer SE

Das Versprechen

von Die Welt & Axel Springer SE

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-12
  • Genre: Religion und Spiritualität
Bewertung: 4
4
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Nach einem Treffen mit dem Dalai Lama machte der deutsche Fotograf York Hovest dem spirituellen Führer der Tibeter ein kühnes Versprechen: Er würde in dessen Heimat reisen, um dort das Leben des unterdrückten Volkes und die Schönheit des Landes zu dokumentieren. Es sollte eine fast unmögliche Mission werden, bei der Hovest sein Leben riskierte. Über seine 100 Tage Tibet berichtete die DIE WELT exklusiv im Titelthema in der Welt am Sonntag. Diese Reportage und weitere Texte sowie Interviews mit dem Dalai Lama bündelt die WELT-Redaktion für Sie in diesem E-Book.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten