Das Lied des Blutes - Anthony Ryan

Das Lied des Blutes

von Anthony Ryan

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-03
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 197 Bewertungen

Beschreibung

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens.
Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.

Bewertungen

  • Hab das Buch verschlungen

    5
    von Blubbidu
    Lese eig nicht so viel aber wenn mir ein Buch gefällt dann leg ichs kaum noch aus der Hand. Einzigste anzumerken ist, dass es auf englisch sehr viel weniger kostet. Hab mir deshalb den 2ten Teil auf englisch geholt. Kann das Buch nur empfehlen.
  • Richtig gut

    5
    von New-pebble-User
    War gefesselt...
  • Großes Kino!

    5
    von Th3ckla
    Einfach genial und fesselnd. Konnte nicht mehr aufhören! An den kleinen "1-Sterne Verteiler": Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten und ggf. Deutsch lernen.
  • Grandios

    5
    von Kangsemo
    Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, und ich fand es schade, dass es ein Ende hatte 😜 Volle 5 Sterne von mir für dieses Werk, ich hoffe mehr von sowas lesen zu können.
  • Genial!

    5
    von a1b2 loglas
    super, super, super!
  • Töten als Bewundernswertes?

    1
    von Marple-12
    Wie krank ist diese Welt? Wenn jemand für andere töten soll.... und dafür auch noch idealisiert wird...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten