Ach, Deutschland! - Adnan Maral

Ach, Deutschland!

von Adnan Maral

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-08-04
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4
4
Von 28 Bewertungen

Beschreibung

Exklusiv als kostenloses E-Book: Die Kurzgeschichte des »Türkisch für Anfänger«-Stars!
Adnan Maral berichtet in dieser humorvollen Geschichte von seinen skurrilen Erlebnissen als deutsch-türkischer Schauspieler. Als bei einer Radioaufnahme seine wildgewordenen »ostanatolischen Zwergbergziegen« mit ihm durchzugehen drohen, stellt er sich die Frage: Wie wäre der Tag im Studio eigentlich verlaufen, wenn er nicht als Adnan Maral, sondern als Adrian Müller geboren worden wäre … Ein hochunterhaltsame Story über Deutsche, Türken und wildgewordene Zwergbergziegen.

Bewertungen

  • wie wahr, ich würde meine Unterschrifft darunter setzen.

    5
    von Seymaaaaaaaaa
    Spannend erzählt.
  • Wann ist man deutsch genug?

    5
    von Jela21
    Bringt es kurz gehalten, direkt und mit Humor auf den Punkt!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten