Spinnenjagd - Jennifer Estep

Spinnenjagd

von Jennifer Estep

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-11-10
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 29 Bewertungen

Beschreibung

Als Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...

Bewertungen

  • Die Reihe macht süchtig !

    5
    von Stycja
    Das Buch ist kalt, hart und schnell, genauso wie Gin. Trotzdem hat es mir alle Möglichen Emotionen entlockt, von Überraschung zu Mitleid, hin zu Freude und letztendlich auch ein paar Tränchen. Eine Lesegenuss, die Reihe macht süchtig !
  • Spinnentanz

    5
    von Suamira
    Einfach genial.. Freu mich aufs nächste schon!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten