What if? Was wäre wenn? - Randall Munroe

What if? Was wäre wenn?

von Randall Munroe

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-08
  • Genre: Natur
Bewertung: 4.5
4.5
Von 39 Bewertungen

Beschreibung

Antworten auf Fragen, die Sie sich vermutlich noch nie gestellt haben

Wenn man eine zufällige Nummer wählt und »Gesundheit« sagt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Angerufene gerade geniest hat? Randall Munroe beantwortet die verrücktesten Fragen hochwissenschaftlich und umwerfend kreativ. Von der Anzahl an Menschen, die den täglichen Kalorienbedarf eines Tyrannosaurus decken würden bis zum Erlebnis, in einem Mondsee zu schwimmen: Illustriert mit Munroes berühmten Strichzeichnungen, bietet what if? originelle Unterhaltung auf höchstem Niveau. Jetzt in der Neuausgabe mit zusätzlichen Kapiteln.

Bewertungen

  • Update fehlerhaft!

    1
    von !T8ch
    Nur noch Anzeige des Inhaltsverzeichnisses. Standard-Troubleshooting ohne Erfolg. FIXEN! ASAP!
  • Sehr amüsant!

    5
    von sebi1981kanzem
    Schöne kurzweilige Erklärungen zu Fragen, die die Welt nicht brauch. Super gemacht, hoffentlich folgt ein zweiter Teil
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten