Roland Mack - Benno Stieber

Roland Mack

von Benno Stieber

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-15
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen
Bewertung: 4.5
4.5
Von 9 Bewertungen

Beschreibung

Roland Mack ist der Gründer des größten Freizeitparks im deutschsprachigen Raum. Seit seiner Eröffnung 1975 bricht der Europa-Park in Rust mittlerweile sämtliche Rekorde. Was ist das Geheimnis dieses unvergleichlichen Erfolgs? Und wer steckt dahinter? Benno Stieber zeichnet ein einzigartiges Porträt des unermüdlichen Unternehmers. Das Buch erzählt von den Anfängen des Parks, dem unglaublichen Erfolg, der Energie und den Visionen, die Roland Mack antreiben. Es berichtet von den Träumen, die er noch realisieren möchte und von den Schwierigkeiten, in der heutigen Zeit ein Familienunternehmen zu führen. Der Leser erhält einen sehr persönlichen Einblick in ein außergewöhnliches Leben und erfährt mehr über das Phänomen Europa-Park - mit Stimmen aus dem direkten Umfeld Roland Macks und zahlreichen Anekdoten aus seinem Leben.

Bewertungen

  • Mitreisend

    5
    von awelli
    Eine faszinierende Unternehmensgeschichte des Unternehmers Roland Mack, die einen von der ersten Zeile an fesselt und gefangen hält. Da ich mit meinem Dienstleistungsunternehmen seit 1975 im Europa Park tätig sein darf und dadurch viele Familienmitglieder persönlich kenne, ist dieses Buch eine ehrliche und authentische Wiedergabe einer einmaligen Erfolgsgeschichte. Herzliche Glückwünsche und Dank an den Autor das er dieses Buch geschrieben hat. Dem Patriarch Roland Mack wünsche ich das er noch viele seiner Träume verwirklicht und mit seinen kreativen Söhnen, Michael und Thomas umsetzen kann. KHB
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten