Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten - Tim Taxis

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten

von Tim Taxis

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-11-18
  • Genre: Business und Finanzen
Bewertung: 4.5
4.5
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Keiner mag die Kaltakquise. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Business-Kunden.
Stellt sich die Frage: Wie kann der telefonische Erstkontakt authentisch, einfach und überdurchschnittlich erfolgreich gelingen? Mehr noch: Wie kann die Telefonakquise sogar Spaß machen - Ihnen und dem Kunden?

Die Antwort liefert dieses Buch. Der Autor zeigt darin nicht nur, WAS es zu tun gilt, sondern vor allem auch: WIE genau.
Kurz, prägnant, relevant - mit vielen 1:1- Beispielen aus der Praxis für die Praxis.

Aus dem Inhalt:

Heißstart: Akquise-Telefonate live
Kaltakquise: Schluss mit Schema F
Vorbereitung: Darauf sollten Sie achten
Wie Sie das Vorzimmer erobern
So gewinnen Sie den Entscheider

Deutschlands Top-Trainer, Tim Taxis, ist etwas gelungen, was es schon lange nicht mehr gab: wirklich neue Ansätze in der Kaltakquise zu entwickeln. Diese Ansätze sind dabei so effektiv, dass sie in der Praxis wie selbstverständlich umsetzbar sind.
Christian Petschik, Vice President Sales, arvato AG - ein Bertelsmann Unternehmen

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten