Mord zum Aperitif - Uwe Voehl

Mord zum Aperitif

von Uwe Voehl

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-27
  • Genre: Wahre Kriminalfälle
Bewertung: 3
3
Von 28 Bewertungen

Beschreibung

Eine Luxusküche! Entführt samt LKW und Fahrer!
Der spektakuläre Raub ruft ein bisher einzigartiges Ermittler-Duo auf den Plan: Eigentlich hat Claudine nur den Ehrgeiz,  die esten Cupcakes in der ganzen Stadt zu backen. Und Feinschmecker Clemens schlemmt am liebsten in Sterneküchen. Dass beide sich auf die Suche nach der verschwundenen Luxusküche machen, ahnt der jeweils andere nicht. Da kommt es zum Mord ... Claudine und Clemens müssen Cupkakes und Canapés für eine Weile entsagen. Denn nur gemeinsam haben sie eine Chance, dem Mörder auf die Spur zu kommen!

Erleben Sie jetzt den Start der neuen Krimiserie von Uwe Voehl, der diese spannenden Fälle um das kulinarische Ermittler-Duo exklusiv für SCHMIDT-Küchen schrieb.

Genießen Sie zur Spannung noch die raffinerten Gourmet-Rezepte von Sternekoch Jens Jacob – zum Nachkochen und Schwelgen!

Bewertungen

  • Nur 11 Seiten!? Sinnbefreit.

    1
    von PfundGehacktes
    Als angegebene komplette Gratisausgabe heruntergeladen, 11 gut und leichtfüßig geschriebene Seiten, die Bock auf mehr machen und dann ist Ende und nirgendwo ein Hinweis auf den Rest. Was auch immer der Sinn und Zweck dahinter sein soll, Applestore. Schade für den Autor. Und eventuell auch für das entgangene Lesevergnügen für mich. Denn so werde ich sperrig ein anderes Buch von ihm zu kaufen. Da bin ich leider sehr einfach gestrickt.
  • Nicht laden

    1
    von Hürsi
    senseless, versprochen wurde ein Buch, bekommen nur paar Seiten. Pfffffff
  • Nur 11 Seiten

    1
    von P.H-E
    Wo sind die restlichen 177? Gleich wieder gelöscht.
  • Verarscht

    1
    von Nbcrnvgjgb
    Nur ein kapitel! Raus aus gratisbücher!!!
  • Mord zum Aperitif

    1
    von Phyllis23a
    Warum kriegt man nur das erste Kapitel zum Lesen? Da stand nix von "Leseprobe"! Ich will mehr!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten