Das Beste, das mir nie passiert ist - Jimmy Rice, Laura Tait & Marion Herbert

Das Beste, das mir nie passiert ist

von Jimmy Rice, Laura Tait & Marion Herbert

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-12-08
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 76 Bewertungen

Beschreibung

Wie oft kann man sich verpassen, bis man endlich sagt: »Ich liebe dich«?

Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen.
»Das Beste, das mir nie passiert ist« ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?

Enthält eine Leseprobe aus 'Alles, was vielleicht für immer ist', dem neuen Roman von Jimmy Rice & Laura Tait.

Bewertungen

  • Erfrischend und immer spannend

    5
    von Jürgen aus Seeheim
    Normalerweise stehe ich eher auf Krimis, aber dies Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Man fiebert mit den beiden Hauptdarstellern mit und fühlt sich in seine eigene Jugend zurück versetzt. Der Sichtwechsel zwischen Alex und Holly von einzelnen Ereignissen macht deutlich, dass aufrichtige Kommunikation und ein Quäntchen Mut für eine "erfolgreiche" Liebe notwendig sind. Auf eine erfrischende Weise offen und ehrlich geschrieben. Von mir gibt es 5 Sterne!
  • Dieses Buch...

    5
    von MissEntlebuch
    ... habe ich innerhalb eines Tages 'verschlungen'. Ich war auf der Suche nach einem romantischen Buch mit einer schönen Liebesgeschichte. "Das Beste, was mir nie passiert ist" wurde sehr mitreißend und emotional geschrieben. Es hat nicht lange gedauert, um meine Neugier zu wecken. Kaum hatte ich angefangen, konnte ich auch nicht wieder aufhören! .... & so soll es sein!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten