Zwetschgendatschikomplott - Rita Falk

Zwetschgendatschikomplott

von Rita Falk

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-04-01
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 404 Bewertungen

Beschreibung

Umbracht is'

Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. In ihrem sechsten Fall ermitteln der Eberhofer und der Rudi im Münchner Rotlichtmilieu – denn der Finger gehörte einer ermordeten Prostituierten. Während der Wiesn sterben weitere Frauen durch eine rätselhafte Mordwaffe …

Bewertungen

  • Einfach schön

    5
    von I fahr Daimler
    Leicht, witzig und detailreich geschrieben. Immer wieder ein Genuss
  • Erst 👍🏻Dann👎🏻

    1
    von Spiky❤️
    Ich dachte mir :"Super ,neues Buch von Rita Falk ! Wird bestimmt wieder klasse!!" Und jetzt die Mega Enttäuschung. Es ist zu ausführlich und langweilig geschrieben. Ich habe teilweise Seiten ausgelassen , weil es so schnöde war. Noch ein so ein Buch , dann hat sie mich nicht mehr als Fan. Von der Idee toll , aber von der Umsetzung eine Katastrophe! Trotzdem 1 * .
  • Der Wahnsinn!

    5
    von Nate134
    Wann, bitte, kommt der nächste Eberhofer-Krimi? Ich kann es kaum erwarten! Danke für die unvergesslichen Lesestunden, liebe Autorin :-)
  • Wie alle Eberhofer ein richtiger Spaß.

    5
    von Brustof
    Bin jetzt nicht die große Lesseratte, aber diese Bücher schaffen es jedes Mal wieder mich zu begeistern.
  • Wieder mal sehr gut geschrieben

    5
    von @Haucky@
    Also ich habe bis jetzt alle Teile gelesen und hatte diesen Teil auch schon lange vorbestellt. Die Art in der die Bücher geschrieben sind, sind echt Weltklasse. Ich hoffe ich wir müssen nicht allzulang auf die Fortsetzung warten. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Mal wieder ein ganz großes Lob an Rita Falk für dieses Buch! Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil....
  • Zwetschgendatschikomplott

    5
    von Jojo09
    Ein tolles Buch,wieder einmal in einem Zug Durchgelesen.Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis das nächste erscheint.
  • Fan

    5
    von Unbenannt123
    Ich liebe den Eberhofer Franz. Natürlich die ganze Geschichte. Halte immer Ausschau nach einem neuen Buch. Herzhaft erfrischend! Hoffentlich geht es noch weiter.
  • Freu mich schon

    5
    von aikme
    hoffe auch diese wird wieder so lustig
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten