Loving New York City - Die Top Rooftop-Bars - lovingnewyork.de

Loving New York City - Die Top Rooftop-Bars

von lovingnewyork.de

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-04-16
  • Genre: Reisen in den USA
Bewertung: 4.5
4.5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Ihr sucht die angesagtesten und besten Rooftop-Bars in New York? Wir haben für euch die coolsten Locations erkundet, von denen aus ihr den unglaublichen Blick auf die Skyline genießen könnt! Denn was gibt es Schöneres, als von einer Rooftop-Bar in New York die Nacht zu geniessen?

Unser digitales Magazin halten wir laufend aktuell - so verpasst ihr keine Neueröffnung!

Bewertungen

  • Echt cool!

    5
    von Stevie LV
    Toll, dass mal jemand sich die Arbeit gemacht hat und die coolsten Rooftop-Bars zusammengefasst hat! Vielen Dank! :-) Ich bin gespannt welche noch dazukommen!
  • Traumhafte Bilder! Unglaublich.

    5
    von AnnaGleem
    Das iBook ist wunderschön gestaltet. Die Bilder sind der Hammer! Und ich freue mich schon auf meinen Urlaub in New York. + übersichtlich und schön gestaltet ++ Lounge und Urlaubsfeeling pur
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten