Twist Me - Verschleppt - Anna Zaires & Dima Zales

Twist Me - Verschleppt

von Anna Zaires & Dima Zales

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-03-24
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 110 Bewertungen

Beschreibung

***Ein dunkler, erotischer Roman***

Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.

Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde.

Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist – dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit.

Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit – eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht.

Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.

Bewertungen

  • Tolles Buch

    4
    von Anfina
    Am Anfang war ich skeptisch, was das Buch angeht . Aber ich bin froh , dass ich das gelesen habe . Sehr spannend und erregend.
  • Sehr zwiespältiges Buch

    3
    von Chrischy81
    Ich weiß grad nicht so richtig wie ich das Buch bewerten soll. Es ist spannend und hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Allerdings ist die Story schon ziemlich krank und wird zum Teil doch sehr verherrlicht dargestellt. Aber es ist wie es ist: Nora wird nicht nur entführt, sondern auch immer und immer wieder von Julian vergewaltigt. Deshalb gebe ich nur drei Sterne. Allerdings will ich auch wissen wie es weiter geht...
  • Twist me - verschleppt

    5
    von KüstenKind165
    Sehr interessantes Buch, konnte es gar nicht aus der Hand legen 😀 bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und warte gespannt... 😉 Preis: supi 😉
  • Twist Me

    5
    von Goldenefee123
    Super Buch
  • Wahnsinn!!!

    5
    von MaxiFaxixy
    Dieses Buch ist einfach nur gut! Ich kann's wirklich nur empfehlen!!! 👍
  • Top

    5
    von Exutive
    Ich bin begeisterst!!!
  • Sehr spannend !!! 📖😍

    2
    von Christine 1966
    Konnte nicht aufhören zu lesen ein schönes und sehr flüssig geschriebenes Buch ... Kaufen !!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten