Gothic Love - Miku Momono

Gothic Love

von Miku Momono

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-04-03
  • Genre: Josei-Manga
Bewertung: 3.5
3.5
Von 9 Bewertungen

Beschreibung

Marika sollte das glücklichste Mädchen der Welt sein: sie ist hübsch, reich und ihr Elite-Internat verspricht eine tolle Zukunft. Aber sie fühlt sich wie ein Vogel im goldenen Käfig. Doch dann trifft sie den „Schulrebellen“ Kanzaki in der schuleigenen Kapelle … Miku Momonos Mangadebüt verzaubert durch elegantes Artwork, eine mitreißende Geschichte über Stolz und Vorurteile sowie durch prickelnde Erotik!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten