Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-06-26
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 242 Bewertungen

Beschreibung

›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Bewertungen

  • Wunderbar ☺️

    5
    von alerbjff
    Ganz toll, einfach super 👍
  • Suuuuuuuuuper gut❤️❤️❤️❤️❤️

    5
    von Lohhdjfgbh
    Ich liebe dieses Buch ❤️❤️❤️❤️❤️ Es ist mein Lieblingsbuch Dieses Buch ist eigentlich 10000000 Sterne wert ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  • Es ist Perfekt!

    5
    von Rey Washere
    Abenteuer & Liebe wunderbar verknüpft! In der Richtigen Menge. Es ist eigentlich 10 Sterne wert.
  • Größer Fan der Reihe

    5
    von Ca01ro
    Liebe es !!!
  • Teil 2

    5
    von Saribln
    Wahnsinnig spannend und leider viel zu schnell zu Ende! Bald kommt Teil 3 :)
  • Super Buch

    4
    von thinking_about_you
    Silber Teil 2 ist ein meiner Meinung nach wunderschönes Buch. Die Charaktere werden größtenteils mega sympathisch dargestellt, und das Buch ist echt extrem fesselnd und spannend. Man könnte ewig über dieses Buch und seine Charaktere diskutieren, ich warte auch schon sehnlichst auf Teil 3. Ich MUSS einfach wissen wer Secrecy ist...(meine Vermutung ist Emily)
  • Absolut lesenswert

    5
    von Löwenmutter
    Ich habe übers Wochenende Teil 1 und 2 verschlungen. Jetzt warte ich gespannt auf den 3. Teil. Ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten.
  • Love it

    5
    von Tesii<3
    Absolutes Lieblingsbuch!! Sehr schade dass es nur eine Trilogie ist:/ ich hätte mich auf zig andere Teile gefreut!!
  • Ich liebe ,,Silber''

    5
    von Cooler Kumpel
    Soottaaalll spannend😍
  • Nur zum empfehlen !!:)

    5
    von T‹3
    Ich habe den ersten und zweiten Teil in vier Tagen durchgelesen! Einfach nur fesselnd und super!! Bin voll begeistert von den Büchern!!:)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten