Wir haben doch ein Auto! - Jutta Speidel & Bruno Maccallini

Wir haben doch ein Auto!

von Jutta Speidel & Bruno Maccallini

  • Veröffentlichungsdatum: 1606-01-01
  • Genre: Reise-Essays und Memoiren

Beschreibung

Bruno stürzt Jutta in eine mittelschwere Krise, als er sie damit überrascht, die Ferien in einem Wohnmobil zu verbringen. Endlich einmal möchte er ihr den temperamentvollen Süden seiner Heimat zeigen und gemeinsam den berühmten Stiefel Italiens bereisen. Und mal im Ernst: Wie könnte man diesen besser erkunden als mit einem Wohnwagen? Die Drohung Juttas, sich weder für die Reinhaltung des fahrenden Zuhauses noch für die kulinarische Verpflegung einzusetzen, wischt Bruno vom Tisch. Er kennt seine Jutta, und ist sich sicher, dass sie das eh nicht durchhält. Ob er sich da mal nicht täuscht?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten