Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen & Ursula Mensah

Bob und wie er die Welt sieht

von James Bowen & Ursula Mensah

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-03-13
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 76 Bewertungen

Beschreibung

Wie geht die Geschichte von Bob, dem Streuner weiter?

Seit Bob da ist, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich war ein obdachloser Straßenmusiker ohne Perspektive und ohne eine Idee, was ich aus meinem Leben machen sollte. Nun stehe ich wieder mit zwei Beinen auf der Erde, ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen, aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich brauche wohl immer noch Unterstützung, um auf meinem Weg zu bleiben. Zum Glück steht mir Bob mit seiner Freundschaft und seiner Klugheit zur Seite.

Die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen James und seinem Kater wurde mit "Bob, der Streuner" zum Welt-Bestseller. In seinem neuen Buch erzählt James, wie Bob ihm in harten Zeiten und selbst in lebensgefährlichen Situationen immer wieder den Weg weist.

Mit Fotos von James und Bob

Bewertungen

  • Herzerwärmend!

    5
    von kasiwupp
    Eine rührende Geschichte, die Bettler/Straßenmusiker in einem anderen Licht erscheinen lässt. Unbedingte Leseempfehlung.
  • Brillant

    5
    von LegionMD
    Man könnte immer wieder vor Freude und Rührung heulen. Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Einfach wieder fantastisch. Danke James. Und Bob :-)
  • Einfach toll !!

    5
    von pepperkater
    Ich habe das erste und dieses Buch über Bob und sein Herrchen in einer Nacht gelesen und bin total begeistert. Mehr brauche ich nicht zu schreiben, einfach selber lesen und geniesen.
  • Bob und wie er die Welt sieht

    5
    von Tilde2012
    Wer Katzen liebt, wird dieses Buch nicht aus der Hand legen können. Sehr schön, gerne mehr davon.
  • Tolle Fortsetzung

    5
    von Carleoly
    Ich war vom ersten Teil schon total begeistert, auch dieses Buch habe ich innerhalb vom zwei Tagen verschlungen. Eine ganz tolle Geschichte über zwei Seelenverwandte 👍👍👍
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten