Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe

von Colleen Hoover

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-11-01
  • Genre: Belletristik für Jugendliche
Bewertung: 4.5
4.5
Von 436 Bewertungen

Beschreibung

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg …

Der Beginn der mitreißenden New-Adult-Romance um Will & Layken – eine emotionale Achterbahn der Gefühle.

Alle Bände der ›Will & Layken‹-Reihe: 

Band 1: Weil ich Layken liebe

Band 2: Weil ich Will liebe

Band 3: Weil wir uns lieben

Bewertungen

  • 😍😍😍😍😍😍

    5
    von lmhytkxj
    Mein absolutes Lieblingsbuch!!!🥰
  • Einfach nur toll ohne Worte dafür

    5
    von perle16346
    Unglaublich mit reißend !!
  • Tolle Reihe !!

    4
    von ______katha__
    Habe diese Reihe verschlungen☺️
  • Suchtgefahr

    5
    von Gcjkravngjvsgbnj
    Sehr schön und leicht geschrieben. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen. Man fühlt richtig mit den Charakteren mit. Auch wenn die Story sehr vorhersehbar und kitschig ist, so macht das Lesen dennoch Spaß.
  • In Ordnung

    3
    von xlananhx
    Das Buch hat mich nicht so sehr mitgenommen wie die anderen Bücher von Colleen Hoover zumal mich die Protagonistin teilweise sehr genervt hat und ich ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen konnte. Insgesamt aber ein gutes Buch.
  • 😍

    5
    von Princess_Théa99
    Dies ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Will und Laken sind so packende Charaktere, die man einfach trotz ihrer Macken lieben muss.
  • Weil ich ....

    5
    von Keule1007
    Der Roman hatt mir viel Freude bereitet,schöne Liebesgeschichte...
  • Tolles Buch!

    5
    von Anka612
    Ich kann es wirklich jeden anderen Herz legen es zu lesen, lasst euch nicht abschrecken es ist kein 0815 Liebesbuch. Les es und ihr wisst was ich meine ☺️
  • Wundervoll

    5
    von Nicky201605
    Schöne traurige Liebesgeschichte
  • Was passierte nur bei der Häfte?

    4
    von Michelle Yolanda
    Ehrlich gesagt ist es so unglaublich schwer diesem Buch die richtige Bewertung zu geben, denn so wie das Buch in zwei Teile geteilt ist, ist es auch meine Meinung dazu. Das Buch habe ich angefangen zu lesen, da viele von Colleen Hoover und ihren Büchern schwärmten. Jedoch ist das Genre nicht meines. Liebesgeschichten können mich nur fesseln und begeistern, haben sie mindestens einen Hauch Fantasy. Hierbei war ich jedoch über mich selbst sehr überrascht, denn obwohl ich die Entwicklung der Liebe ein bisschen schnell fand, war ich derart in die Geschichte vertieft und darin verbunden, dass es nur schwer war den Roman aus der Hand zu legen, geschweige denn nicht an die Story zu denken, obwohl nicht bewusst ist, warum. Zum einen ist es nämlich ein absolut kitschiges und fast typisches Buch, aber andererseits auch nicht. Den ersten Teil mochte ich wirklich sehr und dieser bekommt von mir erstaunlicherweise 4,5 Sterne. Ich habe mich gleich in die Charaktere hinein versetzen, mit ihnen fühlen können. Es hat mich einfach mitgerissen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Und die Seite mit dem Poetry-Slam hat mich auch so begeistert, ebenso die Kapitelanfänge. Aber dann kam der zweite Teil, in welchem die Hauptperson mich manchmal ein bisschen nervte und sich die Geschichte immer wieder so sprunghaft änderte, dass der vorher geschaffene Zauber verloren ging. Die Seiten zogen sich manchmal ein bisschen dahin und das Ende war dann auf eine Art sehr schnell da. Somit werden es dann insgesamt nur knappe 3 Sterne. Ich bereue es nicht, dieses Buch gelesen zu haben. Es war einfach schön. Nur... Warum gibt es einen zweiten Teil? ...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten