Schöpfung oder Evolution: Kennen Sie alle Fakten? - Gute Nachrichten

Schöpfung oder Evolution: Kennen Sie alle Fakten?

von Gute Nachrichten

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-10-04
  • Genre: Biowissenschaften
Bewertung: 2.5
2.5
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Die Evolutionstheorie besagt, dass sich aus einer Pflanzenart andere Pflanzenarten entwickelt haben, dass sich jeweils eine Tierart über lange Zeiträume in andere Tierarten weiterentwickelt hat. Aus einer Tierart soll der Mensch entstanden sein.

Bewertungen

  • ...und die Erde ist eine Scheibe...

    1
    von Grossrat
    ...denn nur, wer das glaubt, findet auch das Buch überzeugend, das im Endeffekt nichts anderes als ein religiöses Propagandawerk der Kreationisten ist. Hahnebüchen, wissenschaftsfeindlich, kurz, überflüssig.
  • Falsche Kategorie!

    1
    von thylsoft
    Ich bitte darum diesen Titel aus der Kategorie „Wissenschaft und Natur“ zu entfernen. Es hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen etwas zu tun. Es sollte sich dort tummeln wo auch die anderen Märchen es tun, nämlich in der Kategorie Esoterik und Religion. Danke!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten