Bruckmanns Wanderführer Die schönsten Hüttentouren Alpenregion Tegernsee Schliersee - Anette Späth

Bruckmanns Wanderführer Die schönsten Hüttentouren Alpenregion Tegernsee Schliersee

von Anette Späth

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-05-22
  • Genre: Spezialreisen

Beschreibung

Einen schweißtreibenden Aufstieg im Kreuz, den Fernblick fast bis zur Zugspitze vor Augen Tagesziel erreicht! Jetzt fehlen nur noch ein kühles Helles und Bratkartoffeln mit Spiegelei und Speck. Wegen mir auch Kaffee und Kaiserschmarrn. Aber sonst? Wandererherz, was willst du mehr! Vielleicht gibt es noch ein abendliches Alpenglühen, in jedem Fall aber eine spektakuläre Aussicht auf Schlierseer Berge und Tegernseer Tal und bei Bedarf sogar ein Lager für die Nacht.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten