Ich werde Papa! - Thorsten Wortmann

Ich werde Papa!

von Thorsten Wortmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-07-11
  • Genre: Kindererziehung

Beschreibung

Das amüsante Tagebuch eines Vaters, der beim zweiten Kind alles richtig machen und dabei ein cooler Kerl bleiben will. Das ultimative Buch für alle jungen Väter!
Werde ich ein guter Papa sein? Wird mein Kind meine Knubbelnase und Wurstfinger bekommen? Wird es mal ein Politiker, Erfinder, Weltverbesserer?

Alle reden vom supermodernen Papa – der sich nicht mehr im Job verschanzt, sondern die Schwangerschaft intensiv begleitet, später Teilzeit arbeitet, sich liebevoll um sein Kind kümmert und im Haushalt hilft. Vom heutigen Mann wird einiges erwartet und in diese anspruchsvolle Rolle muss sich jeder werdende Papa erst einmal hineinfinden. 

Thorsten Wortmann will einfach nur ein guter Vater sein – was gar nicht so einfach ist, wie er schon bei seinem ersten Kind festgestellt hat. Nun wird er zum zweiten Mal Vater und möchte diesmal alles richtig machen, aber ohne dabei zum Weichei zu werden und seine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen. 

Die Zeit vor der Geburt nutzt er als Vorbereitungsphase und schreibt seine Gedanken und Erfahrungen mit viel Humor in einem Tagebuch auf. Die witzigen Zeichnungen von Jana Moskito illustrieren zusätzlich, was zukünftige Väter während der Schwangerschaft alles durchmachen!
Humorvolle Anekdoten aus dem Leben eines »perfekten« Papas Für werdende Väter genauso wie für deren Partnerinnen! Liebevoll geschrieben, denn es gibt nichts Schöneres als Kinder Mit Illustrationen von Jana Moskito

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten