Intuitiv abnehmen - Elyse Resch & Evelyn Tribole

Intuitiv abnehmen

von Elyse Resch & Evelyn Tribole

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-08-19
  • Genre: Spezialdiäten
Bewertung: 4
4
Von 24 Bewertungen

Beschreibung

Intuitiv schlank und schön!

Schluss mit dem Diätwahn und zurück zu einem natürlichen Körpergefühl und Essgenuss ohne schlechtes Gewissen – diese Botschaft vermitteln die beiden Autorinnen in ihrem Buch „Intuitiv Abnehmen“. Denn wer bewusst und ohne Schuldgefühle isst und auf seinen Körper hört, der wird lernen seinen Körper zu akzeptieren. So fällt es ganz leicht, stressfrei und auf natürliche Weise abzunehmen.

Bewertungen

  • Öffnet die Augen

    5
    von Mg543
    Der Weg in eine neue Zukunft ist geebnet! Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der ein kompliziertes Verhältnis zu Essen pflegt.
  • Kein gutes Buch

    1
    von KK-1989
    Ich habe mir von dem Buch mehr versprochen. Habe erwartet mehr über eine ausgewogene Ernährung zu erfahren, allerdings konnte ich für mich absolut nichts neues im Buch entdecken. Es wird immer das gleiche wiederholt und das was jeder Mensch schon kennt. Bin enttäuscht, das Buch ist sein Geld nicht wert.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten