Madrid - Die Zeit

Madrid

von Die Zeit

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-06-05
  • Genre: Travel in Europe

Beschreibung

Erhaben, dörflich und ziemlich bunt – das ist Spaniens Hauptstadt. Unsere Autoren trinken mit den Madrilenen auf den Feierabend, finden Kunst auch abseits der großen Museen und freuen sich im Retiro-Park über den Frühling.

Ein Spaziergang auf der Prachtstraße Gran Vía, ein deftiger Eintopf als Leibspeise und Picassos Meisterwerk Guernica – entdecken Sie gemeinsam mit den ZEIT-Redakteuren die unterschiedlichen Seiten Madrids. Inklusive besonderer Hotel-, Restaurant- und Shoppingempfehlungen aus dem Reisen-Ressort der ZEIT!

Wer liebt ihn nicht, den Wochenendtrip in die Metropolen Europas? Um nicht auf den ausgetretenen Reiseführer-Pfaden unterwegs zu sein, bieten die City Guides der ZEIT noch wirkliche Geheimtipps, die von unseren Autoren vor Ort ausprobiert wurden.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten