Spinnenkuss - Jennifer Estep

Spinnenkuss

von Jennifer Estep

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-12-10
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 77 Bewertungen

Beschreibung

Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch!

Bewertungen

  • ein besseres Buch gibt es nicht!!

    5
    von untamed xoxo
    Spannend, faszinierenden und fesselnd. Diese drei Wörter beschreiben die Buchreihe runde um Gin "Die Spinne" und ihre Freunde am besten. Ich habe mittlerweile alle verfügbaren Bücher gelesen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil der im Februar 2018 erschient. Jennifer Estep ist eine tolle Autorin die es versteht fesselnde Geschichten zu schreiben. Ob Black Blade, Big Time, die Frost-Reihe oder die Elemental Assassin Reihe. Ich kann nicht aufhören ihre Bücher wieder und wieder zu lesen.
  • Eine super Reihe

    5
    von Cinquefan
    Ich bin aktuell bei Buch 6 gelandet. Selten so eine spannende und gut geschriebene Buchreihe gelesen. Pageturner die man einfach nicht weglegen kann.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten