Consider Me (Playing for Keeps 1) - Becka Mack

Consider Me (Playing for Keeps 1)

von Becka Mack

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-05-24
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 9 Bewertungen

Beschreibung

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, sexiest Man alive – und mein absoluter Albtraum! 

Der Typ ist arrogant, egozentrisch und weiß offenbar nicht, was ein Filter ist. Frauen sind für ihn Groupies und bisher musste er sich noch nie in seinem Leben um irgend etwas bemühen. Keine Ahnung, wieso ich in sein Visier geraten bin. Aber eins ist klar: Sein Charme wird an mir abprallen - und gegen sexuelle Frustration gibt es schließlich little helper.  

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun. Alles, was er will, ist mein Vertrauen und eine Chance. Aber bin ich dazu wirklich bereit?  

Knisternd, prickelnd, emotional - eine Opposites Attract Romance zwischen einem NHL-Star und einer Lehrerin.Der TikTok-Erfolg von Becka Mack!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten