Verraten - Jussi Adler-Olsen

Verraten

von Jussi Adler-Olsen

  • Veröffentlichungsdatum: 2024-03-21
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 62 Bewertungen

Beschreibung

Jussi Adler-Olsen at his best: Das atemberaubende Finale der Carl-Mørck-Reihe

Seit 2007 erobert die Thriller-Reihe um Carl Mørck, Spezialermittler des Sonderdezernats Q bei der Kopenhagener Polizei, und seinen syrischen Assistenten Hafez el-Assad die Bestsellerlisten der Welt. Im ihrem zehnten und atemberaubend spannenden Fall geraten die beiden tief in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen und müssen all ihre Kräfte aufbieten, um dem Morden Einhalt zu gebieten. Werden Carl Mørck und sein Team es rechtzeitig schaffen?

Bewertungen

  • Warum gibt es die Hörbuch-Fassung noch nicht im Store?

    5
    von fbdgsxhj
    Spannung ab Seite 1!
  • Das sollte man nicht unterstützen

    1
    von Rankmatic
    Noch einmal richtig schön Gewinn abgreifen? 21,99€ ist einfach zu viel!!! Dann endet die Serie für mich eben früher! Und wenn man ehrlich ist, waren auch die letzten Bücher dieser Serie eher solala!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten