Der Perfekte Zeuge (Ein spannender Psychothriller mit Jessie Hunt—Band Achtundzwanzig) - Blake Pierce

Der Perfekte Zeuge (Ein spannender Psychothriller mit Jessie Hunt—Band Achtundzwanzig)

von Blake Pierce

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-10-13
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 5
5
Von 7 Bewertungen

Beschreibung

Als mehrere Frauen tot aufgefunden werden, die in ein Muster passen, gibt es scheinbar keine Verbindung zwischen ihnen. Jessie weiß, dass sie Geheimnisse tief in ihrer Vergangenheit verbergen, und diese zu lüften, wird der Schlüssel sein, um den Mörder zu stoppen, bevor er wieder zuschlägt. Aber kann sie es rechtzeitig herausfinden?

„Ein Meisterwerk, wenn es um Thriller und Mystery geht.“
– Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über VERSCHWUNDEN)

DER PERFEKTE ZEUGE ist Buch Nr. 28 einer neuen spannenden Psychothrillerserie von Bestsellerautor Blake Pierce, die mit DIE PERFEKTE FRAU beginnt, einem Nr.-1-Bestseller (und kostenlosen Download) mit über 5.000 Fünf-Sterne-Bewertungen und 1.000 Fünf-Sterne-Rezensionen. 

Die JESSIE HUNT-Reihe ist ein rasanter psychologischer Spannungsthriller mit unvergesslichen Charakteren und herzzerreißender Spannung - eine fesselnde neue Serie, die Sie bis spät in die Nacht blättern lässt.

Weitere Bücher der Reihe werden in Kürze erhältlich sein.

„Eine neue Thrillerreihe, bei der man einfach nicht aufhören kann! So viele Drehungen und Wendungen und subtile Hinweise … Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was als nächstes passiert.“
– Rezension (IHR LETZTER WUNSCH)

„Eine starke, komplexe Geschichte über zwei FBI-Agenten, die einen Serienmörder aufhalten wollen. Wenn Sie nach einer Autorin suchen, die einen gerne in die Irre führt, ist Pierce die Richtige!“
– Rezension (IHR LETZTER WUNSCH)

„Ein typischer Blake Pierce Thriller – wie eine Achterbahnfahrt! Man kann bis zur letzten Seite einfach nicht aufhören!!!“
– Rezension (BEUTESTADT)

„Von Anfang an ist klar, dass wir so eine Protagonistin noch nie gesehen haben. Die Action reißt nicht ab … Ein äußerst atmosphärischer Roman, bei dem man sich jedes Mal aufs Neue sagt: ‚Nur noch eine Seite …‘“
– Rezension (BEUTESTADT)

„Alles, was ich von einem guten Buch erwarte … Eine tolle Geschichte, interessante Charaktere und spannend bis zum Schluss. Von Anfang an bis zum Ende rasant. Und jetzt muss ich gleich mit dem zweiten Band weitermachen!“
– Rezension (IHR LETZTER WUNSCH)

„Spannend, herzergreifend und rasant … Ein Muss für jeden Fan von Mystery und Spannung!“
– Rezension (IHR LETZTER WUNSCH)

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten