Schreckliche Schönheit - Anna Zaires

Schreckliche Schönheit

von Anna Zaires

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-03-23
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 32 Bewertungen

Beschreibung

Ein Familienvertrag. Eine dunkle Abmachung. Kein Entkommen.
Vor elf Jahren lernte ich ihn kennen. Ein Jahr später war ich mit ihm verlobt. Jetzt ist er gekommen, um mich zu holen, und schlachtet jeden ab, der sich ihm in den Weg stellt.
Mein zukünftiger Ehemann ist ein Monster aus einer ebenso skrupellosen und mächtigen Familie wie der meinen, ein Mann, der Gewalt und Zerstörung mit sich bringt … ein Mann, der meinem Vater erschreckend ähnlich ist. Seit über einem Jahrzehnt verfolgt er mich und beschattet mein Leben.
Ich fürchte ihn. Ich hasse ihn. Aber das Schlimmste ist, dass ich ihn begehre.
Mein Name ist Alina Molotowa, und Alexej Leonow ist ein Schicksal, dem ich nicht entkommen kann.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten