Die Känguru-Offenbarung - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Offenbarung

von Marc-Uwe Kling

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-03-10
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4.5
4.5
Von 163 Bewertungen

Beschreibung

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

Bewertungen

  • Erw er rasytrr es

    5
    von Martin Krisat
    Übrigens ist e
  • Schildkröte

    5
    von thyiyiyi
    LOL
  • Super

    5
    von #CL 4456
    Besser hätte es nicht sein können
  • Die Känguru Offenbarung

    5
    von Quaddad
    Wieso neu? Kenne die Geschichten schon ! Aber nicht aus dem Radio. Aber woher? Macht mich wahnsinnig!!
  • Super gut!

    5
    von PinkDeluxe
    War bei der Hörbuchazfzeichnung, HAMMER, unbedingt lesen/hören!!! :)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten