Ziemlich böse Freunde - Peter Maczollek

Ziemlich böse Freunde

von Peter Maczollek

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-05-03
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 52 Bewertungen

Beschreibung

Peter Maczollek und Leslav Hause sind Bandidos der ersten Stunde. Sie brachten den in den USA gegründeten Motorradclub vor 14 Jahren nach Deutschland und sind maßgeblich daran beteiligt, dass der Bandidos MC Germany heute rund 700 Mitglieder hat – Peter als einer von drei Deutschlandchefs und Les als Sargento de Armas des Clubs.
Die Gründungsgeschichte der Bandidos in Deutschland ist zugleich die Geschichte einer einzigartigen Männerfreundschaft. Peter und Les kennen sich seit 30 Jahren, kämpften stets Seite an Seite, haben viel Blut und Schweiß miteinander vergossen, wilde Partys gefeiert und zusammen im Knast gesessen. Der Bandidos MC Germany ist ihre gemeinsame Welt. In diesem Buch lassen sie erstmals Außenstehende daran teilhaben.
Sie erzählen von Rockerfreundschaften und von Feindschaften, von Brüdern und Gegnern, tödlichen Auseinandersetzungen und Enttäuschungen. Die beiden Führungsmitglieder geben einen einzigartigen Einblick in die geheime Welt der Rocker.

Bewertungen

  • Ziemlich böse Brüder

    5
    von PetersMondfahrt
    Fesselndes Buch- gut geschrieben- wirkt authentisch
  • Schön geschrieben...😉

    5
    von Sandy110273
    Man kann die Situationen beim lesen quasi sehen und ich hab oft schmunzeln und mit lachen müssen klasse!!!👍
  • Super Buch,Echt Klasse

    5
    von Wikinger1107
    Super geschriebenes Buch von den beiden sehr aufschlussreich und informativ.nur zu empfehlen.Danke an die beiden für das erstklassige Buch.
  • Wahre Worte über Liebe, Loyalität und Respekt !!!

    5
    von Thorhail
    Als erstes zu der Rezension über mir, du hast NIX verstanden liebe Viktoria ! Habe dieses Buch in ca. 10std. aufgefressen. Dieses Buch beantwortet viele Fragen und bringt einem diese Welt ein Stück näher! Es hat mir gezeigt das mein Entschluss der richtige war. Danke das es Euch gibt !!! SYLB Pain Chicanos Soest
  • Mehr erwartet.

    1
    von Viktoria2010
    Ich habe mir von dem Buch mehr erwartet. Im groben wäre die Geschichte auf 2 Seiten erzählt Schlagen und dann die Armen verfolgten.
  • Sehr ehrlich

    4
    von arnds.
    Und schön geschrieben.ich bin vor 10jahren aus der Szene raus aber dieses Buch verführt dazu wieder zurückzugehen.endlich mal ein Statement von Leuten die mittendrin und noch dabei sind.die ihren weg gehen. Schön auch der Vergleich FC Bayern München vs. Schalke ....Geld gegen Herz ! Bei einem der mit Herz lebt weiß man wenigstens woran man ist! Wer einen wirklichen Einblick haben will sollte das Buch lesen!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten