Backpacking - Chris Germ

Backpacking

von Chris Germ

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-02-26
  • Genre: Humor

Beschreibung

Backpacking. Welcher Jugendliche träumt nicht davon, ein paar Monate in einem fremden Land zu leben, zu reisen, die Natur und Kultur kennenzulernen und vielleicht sogar eine Fremdsprache fließend zu erlernen. Und nach einem Jahr in Australien und Asien kann ich definitiv bestätigen, dass es eine der besten Erfahrungen ist, die man in jungen Jahren machen kann.

Solltest du auf der Suche nach einem Work & Travel Ratgeber zur Organisation und Jobsuche im Ausland sein, oder gar Geschichten über die Natur und Sehenswürdigkeiten auf einer solchen Reise erwarten, kannst du aber sofort aufhören weiterzulesen. Wenn du allerdings wissen möchtest, was dich auf einem solchen Abenteuer außerdem erwartet, oder was deine Freunde oder Verwandten auf ihrer Reise wirklich treiben, hast du das richtige Buch vor dir. Vergiss die unzähligen Reiseführer, Ratgeber und Fernsehsendungen über Backpacking. Denn hier hältst du einen wahren Feldreport aus dem echten Leben in den Händen.

Ein Buch über die abgefahrenen Trips, zahlreichen Frauen, verrückten Partys, notwendigen Drogen und den endlosen Spaß, den man als Backpacker haben kann.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten