PITT-Force Professional Intensity Training Techniques - Karsten Pfützenreuter

PITT-Force Professional Intensity Training Techniques

von Karsten Pfützenreuter

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-07-10
  • Genre: Sport und Freizeit
Bewertung: 4
4
Von 5 Bewertungen

Beschreibung

PITT- Force
„Professional Intensity Training Techniques”

ist ein auf nüchternen physiologischen Fakten und praxiserprobten Erfolgsstorys beruhendes revolutionäres Trainingssystem und mittlerweile DIE Methode, wenn es um intelligentes und korrektes Training bei höchster Effizienz geht.
Seit dem Jahre 2000 wurde PITT-Force an unzähligen Athleten, Breiten- und Gesundheitssportlern in der Praxis umgesetzt und mit beinahe unglaublichen Resultaten in das eigene Programm aufgenommen.
Der grundlegende Gedanke, mit logischem Vorgehen und nur dem nötigen (und nicht maximal möglichen) Aufwand Muskelwachstum zu stimulieren, wurde basierend auf einer smarten Ableitung der Grundprinzipien des Volumen- und Intensitätstrainings und dem wesentlichen Kernelement eines jeden erfolgsorientierten Widerstandstrainings entwickelt - zu einer Methode welche für jedermann, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, die Option bietet, sein Potential gewaltig auszuschöpfen.
Insider, Experten und Athleten sind sich einig: PITT-Force ist der Durchbruch!
"Eine kleine Änderung in der Ausführung - ein Quantensprung im Training"
von Karsten Pfützenreuter, Buchautor, Wettkampfathlet, professioneller Trainer und Betreuer von national und international erfolgreichen Athleten seit beinahe 20 Jahren.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten