Thailändisch selber kochen - Jason Born

Thailändisch selber kochen

von Jason Born

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-01-20
  • Genre: Regional und international

Beschreibung

Die Thailändische Küche gilt als die beste der Welt. Wer schon einmal in Thailand war, der wunderte sich oft, dass selbst Garküchen am Straßenrand, exzellente Gerichte zubereiten können.

Wer hat noch nie überlegt, solche fantastischen Speisen, auch einmal selbst zu kochen? Thaigerichte selbst zu Kochen, muss nicht kompliziert sein, ganz im Gegenteil. Hier gibt es Dutzende von Rezepten, von Curry-Gerichten, Salaten, Süßspeisen und selbst Cocktails wurden nicht vergessen.

Die Zubereitung der Speisen geht recht schnell, schon in ein paar Minuten, hat man auch als Anfänger, ein exotisches Gericht auf dem Tisch. Lecker, Kalorienarm und Vitaminreich – Thai-Gerichte sind gut, um in Form zu bleiben.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten