Mac at camp 2012 - Christian Henkel

Mac at camp 2012

von Christian Henkel

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-12-28
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 5
5
Von 5 Bewertungen

Beschreibung

Mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen. Was passiert dort, wie sieht es dort aus, wer ist dabei? Ein Auszug aus dem Treffen vom Juli 2012.

Bewertungen

  • Eine schöne Erinnerung

    5
    von jmwalter
    Gerade wenn man selbst dabei war, macht es Spaß die Fotos des Buchs durchzusehen. Dabei erinnert man sich direkt an die Stimmung und die Gespräche bei denen die Fotos gemacht wurden. Und ganz nebenbei steigt auch die Vorfreude auf Juli 2013 wenn es erneut nach Naumburg geht.
  • 2013 auf jeden Fall wieder dabei!

    5
    von djbiggo
    2012 waren ich und meine Frau und ich da erste Mal dabei. Was das Team um Christian da jährlich auf die Beine stellt, verdient die höchste Anerkennung. Ich freue mich total, dass Christian so viele meiner Fotos für dieses Buch verwendet hat!
  • super, wie immer

    5
    von wurfy
    leider war ich 2012 nicht dabei, aber das buch zeigt eindrücklich, wie toll es bei " mac at camp " ist. nette leute, super workshops, gutes essen und unterbringung, rundum für jeden ist gesorgt, die 5 tage vergehn wie im flug und sind eigentlich immer viiiiiel zu kurz. 5 sterne für das buch, dass die stimmung wirklich toll rüberbringt!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten