Netzwerktechnik-Fibel - Patrick Schnabel

Netzwerktechnik-Fibel

von Patrick Schnabel

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-06-21
  • Genre: Netzwerke
Bewertung: 4
4
Von 34 Bewertungen

Beschreibung

Die Netzwerktechnik-Fibel ist ein Buch über die Grundlagen der Netzwerktechnik, Übertragungstechnik, TCP/IP, Dienste, Anwendungen und Netzwerk-Sicherheit. Dieses Buch ist eine Ergänzung für die schulische und betriebliche Aus- und Weiterbildung und ein treuer Begleiter durch das Thema Netzwerktechnik. Wenn mal wieder Fragen oder Wissenslücken aufkommen, dann können die mit diesem Buch schnell und präzise beantwortet werden. Durch die Netzwerktechnik-Fibel ist es möglich, die grundlegenden Kenntnisse über Netzwerktechnik zu erwerben und somit ein besseres Verständnis für Netzwerktechnik und die Zusammenhänge zu bekommen. Unterstützend enthält dieses Buch über 100 Zeichnungen und Tabellen.

Bewertungen

  • Klasse Buch

    5
    von sti3tz
    Zu Beginn möchte ich erwähnen das ich dies als richtiges Buch besitze, jedoch kann und würde ich jedem empfehlen, der mit der EDV beginnen möchte. Aber auch für Prüflinge d.h. FiSi's/ FiAE's und den ITSE's ist es empfehlenswert. Da hier schnell die wichtigsten Inhalte nachgeschlagen werden können, wie VPN oder der Kommunikation zwischen diversen Diensten (Verbindungsaufbau). Also mir hat für meine Abschlussprüfung definitiv geholfen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten