Die Bibel - Martin Luthers

Die Bibel

von Martin Luthers

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-12-12
  • Genre: Bibeln
Bewertung: 4
4
Von 32 Bewertungen

Beschreibung

Die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt - ein absoluter Bestseller.

Die Bibel gilt für das Christentum als ”Gottes Wort", - als die von Gott geoffenbarte Wahrheit. Alle christlichen Kirchen haben es zum Glaubenssatz erhoben, dass die Schriften des Alten und Neuen Testamentes, aus denen die Bibel besteht, vom ”Heiligen Geist" inspiriert worden seien. Sie lehren, der ”Heilige Geist" habe die Verfasser jener Schriften nicht nur zum Schreiben angetrieben, sondern ihnen den Inhalt wahrheitsgetreu eingegeben und sie auch bei der Niederschrift vor jedem Irrtum bewahrt. Viele Kirchen gehen sogar soweit, dass sie behaupten, nicht bloß der Inhalt, sondern selbst jedes einzelne Wort sei vom ”Heiligen Geist" eingegeben worden.

Neu durchgesehen nach dem vom Deutschen Evangelischen Kirchenausschuss genehmigten Text (1912).

Bewertungen

  • Danke für die abzocke

    1
    von Karlo11111111
    2-3 Euro habe ich dafür bezahlt das hier von einem "Kasten" gesprochen wird und nicht von der Arche!?!?!? Die ganze Sätze sind völlig falsch geschrieben statt Orte heißt es hier örter uvw. Es ist eine absolute Frechheit was hier verkauft wird!!!
  • Sehr beeindruckt

    4
    von wf am 6.11.2011
    Anlässlich einer Israel Reise habe ich mir diese Version der Bibel aufs iPad Mini geladen. Das ist so angenehm zu lesen, was zu notieren und wieder zu finden, dass ich so vielleicht mehr lesen werde, als zunächst erwartet. Karten und Bilder wären schön
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten