Bretagne für Fotografen - Alexander Scheubly

Bretagne für Fotografen

von Alexander Scheubly

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-12
  • Genre: Reisen in Europa
Bewertung: 4.5
4.5
Von 16 Bewertungen

Beschreibung

Dieser Bildband richtet sich an Liebhaberinnen und Liebhaber der Bretagne und solche die es werden wollen.

Er gibt Tipps, wo lohnende Fotoziele zu finden sind und zahlreiche Bildbeispiele in hoher iPad Retina-Auflösung sowie teilweise Vergleichsbilder aus dem Jahre 1989.

Fine Art Prints dieser Werke erhalten Sie bei artidomo

Ein Muss für jeden Bretagne-Urlauber.

Bewertungen

  • Traumhaft

    5
    von Hambrug1867
    Herrliche Bilder und wertvolle Infos. Muss unbedingt mal wieder hin. Das Buch gibt die Initialzündung dazu. Danke
  • Wirklich tolle Aufnahmen

    5
    von Pentaxer2010
    Bei diesem Wetter genau das richtige und für mich gute Basis um mich für den nächsten Urlaub für die Bretagne zu entscheiden. Ist nicht nur zum einmal Anschauen. Danke für die Urlaubsvorfreude. Jetzt fehlt nur noch meine neue Kamera.
  • GENIAL!

    5
    von TaylorMade009
    Ich habe leider keine Ahnung vom fotografieren! Aber die Fotos sind einfach nur der Hammer und toll umgesetzt. Ich liebe Frankreich und waren schon oft da. Vielen Dank!
  • Genial

    5
    von Scifex
    Also nicht nur für Fotografen, die traumhaften Bilder versetzen einen sofort in Urlaubsstimmung. Auf dem iPad 3 wirklich toll mit der Retina-Auflösung. Die Direkt-Links zu den Karten laden zum erkunden ein. Aber mehr Infos zu den Aufnahmedaten fehlen mir auch noch.
  • Ein Hingucker und Lustmacher ...

    5
    von ok*
    Als Bretagne-Fan und Hobbyfotograf bin ich durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Bei Bildbänden ist mir immer wichtig, mir auch für meine eigenen Fototouren konstruktive Anregungen und neue Sichtweisen zu holen - und hier muß einfach jeder fündig werden! Tolle Bilder, die Lust auf mehr machen und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wecken. ... und das alles zum Schnäppchenpreis. Deshalb: Eine klare Empfehlung !
  • Volltreffer

    5
    von Kalle1971lolGer
    Ich würde mich freuen eine weitere Reise mit diesem Bildband durch die Normandie zu unternehmen. Honfleur ist mir sehr gut bekannt liegt zwar nicht in der Bretagne aber ohne diesen Zwischenstopp hätte auch etwas gefehlt. Ich freue mich auf mehr und bin von den Aufnahmen sehr begeistert. Ich Blicke gespannt darauf ob wir eine Fortsetzung zur Normandie erwarten können. Die Aufnahmen haben mich bewegt und berührt. Danke für diese Reise der Emotionen und Eindrücke die wie ich finde sehr gut eingefangen wurden. Danke
  • Wundervolle Bilder und ein wertvoller Reisebegleiter für Photographen

    5
    von MaîtreMartin
    Der Autor zeigt mit diesem Buch nicht nur seine mehr als talentierten Blick für Farben und Photos die spannender kaum sein könnten. Der Leser begleitet den Photographen auf seiner Reise in die Bretagne, dabei versteht sich das Buch weniger als textgeführter Reisebegleiter, sondern viel eher als Locationsscout und Appetitanreger für den begeisterten Reisephotographen, schon nach kaum mehr als der Hälfte des Buches verspürt man den Wunsch diese Photoreise selbst anzutreten und sich mit Hilfe der zahlreichen Karteninformationen selbst auf die Suche nach diesen einzigartigen Motiven zu begeben. Einzig hätte ich mir persönlich etwas mehr Informationen zu den einzelnen Bildern gewünscht, aber das schmälert diesen ausgezeichneten Bildband nicht. Preiswert..... zugreifen!
  • Phantastisch!

    5
    von G-Kiss
    Ein tolles Buch, mit wunderschönen Bildern und nützlichen Informationen. Wer die Bretagne mag und gerne fotografiert, wird dieses Buch lieben.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten