Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler

von Chris Carter

  • Veröffentlichungsdatum: 1608-01-01
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 639 Bewertungen

Beschreibung

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

Bewertungen

  • Spannend

    5
    von Hhjkgfuvcxc
    Ein gekonnt spannend erzählter Thriller mit den bekannten Charakteren.
  • Spannung pur

    5
    von dingo8
    Klasse geschrieben und absolut weiter zu empfehlen.
  • Absoluter Wahnsinn

    5
    von Gogeta-2508
    Unglaubliche Spannung von der ersten bis zur aller letzten Seite. Chris Carter wird immer mehr zu meinem absoluten Lieblingsautor. Die Charaktere im Buch sind Weltklasse und der Spannungsbogen ist eigentlich fast nicht zu überbieten. Habe das Buch in 2 Tagen regelrecht verschlungen. Ich will nicht zu viel verraten - lest es! Und die anderen 4 Teile am besten gleich noch davor. Danke für diesen tollen Thriller!
  • Super !!!!

    5
    von Zwergel
    Ich liebe diese Bücher.
  • Totenkünstler

    5
    von kukivicky
    Absolute Hammer wie alle Carter Bücher
  • Wie man ihn kennt:

    5
    von Patrick Ste
    Sehr spannend, sehr brutal und ein sehr überraschendes Ende! Aber nichts für schwache Nerven. Ich hatte das Buch in wenigen Tagen durch und kann es allen empfehlen, die nicht zimperlich sind.😏
  • Totenkünstler

    5
    von Börsengang
    Ein Super spannendes Buch. Gerne wieder!
  • Spannend bis zum Schluss!

    5
    von Sine1110
    Das war mein erstes, aber definitiv nicht letztes Buch von Chris Carter :-) Ein Muss für Fans!
  • Sehr gut

    4
    von Paddl1710
    Spannendes Buch!! Chris Carter besticht wieder durch extrem spannenden Schreibstil!!!
  • Wie immer sehr spannend

    5
    von Steffi230479
    Sehr gutes Buch und wie alle anderen von Chris Carter sehr fesselnd. Muss man gelesen haben...
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten