Blockhelden Boulderkurs - Guido Köstermeyer

Blockhelden Boulderkurs

von Guido Köstermeyer

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-26
  • Genre: Bergsteigen
Bewertung: 4.5
4.5
Von 58 Bewertungen

Beschreibung

Der Blockhelden Bouderkurs vermittelt grundlegende Technikmerkmale des Boulderns. Diese werden mittels Video demonstriert. Zu jedem Merkmal werden Übungen vorgestellt.

Bewertungen

  • Cool

    5
    von DonMatteoM
    Cooles Buch, mit Videoschnipseln :-) (Meine erste Rezension beruhte auf einem Irrtum)
  • Genial!

    5
    von gthfv
    Schlicht, schlank, zielgerichtet. Essentielle Bewegungsmuster, ausgezeichnet analysiert und auf den Punkt gebracht.
  • Anfänger Klettern

    4
    von Indianer67
    Ich bin total neu in der Kletterszene! Das Buch gibt auf jeden Fall erste Hilfestellungen und Techniktipps! Finde ich super toll!
  • Einfach genial

    5
    von Udopulus
    Endlich einmal eine Erklärung, bei der jeder versteht um was es geht! Durch die eingebetteten Videos kann man die Bewegungen perfekt verstehen. Unterstützt durch Übungen sollten auch vermeintlich gute Kletterer noch ihre Technik verbessern können! Mir hat es geholfen!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten