Markenpositionierung einfach erklärt - Andreas Frank

Markenpositionierung einfach erklärt

von Andreas Frank

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-14
  • Genre: Marketing und Verkauf
Bewertung: 5
5
Von 6 Bewertungen

Beschreibung

Was genau ist eine Markenpositionierung, welche Funktion und welche immensen Vorteile sie hat, wie funktioniert das 2-K-Modell© und wie formuliert man eigentlich eine Positionierung: All das kurz und bündig auf schlanken 16 Seiten erklärt und anhand von zwei plakativen Beispielen verdeutlicht. 
Viel Spaß!
Andreas Frank

Bewertungen

  • Klasse gemacht.

    5
    von fürstibürsti
    Ein komplexes Thema, für das so mancher Stratege 2 Stunden und 87 zugetextete Power-Point-Folien braucht, wird auf das Angenehmste reduziert. Das kleine Buch kommt schnell zum Punkt und ist unterhaltsam geschrieben.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten